Ehrenamtliche Tätigkeit

In meinem ehrenamtlichen Engagement bleibe ich meiner Heimatstadt Bad Segeberg verbunden:

Als 1. Vorsitzender des Fördervereins für das Segeberger Ackerkino e.V. trete ich dafür ein, das Gebiet der Stadt Bad Segeberg als Vorführort für Kurzfilme unter freiem Himmel im Sinne eines Outdoor-Kinos erlebbar zu machen. Mehr Informationen unter https://www.ackerkino.de.

Als 2. Vorsitzender des Fördervereins Kreis- und Stadtmuseum Segeberg e.V. setze ich mich dafür ein, die vielfältige Geschichte der Stadt Bad Segeberg erlebbar zu machen, und zwar durch Weiterentwicklung des VR-Modells Segeberg Anno 1644 sowie durch Errichtung eines Kreis- und Stadtmuseums in einem Gebäude von historischer Relevanz. Mehr Informationen zum Kreis- und Stadtmuseum unter https://www,kreismuseum-segeberg.de sowie zum VR-Modell unter https://www.segeberg-1644.de.

Oversæt »
Nach oben scrollen